Kindergarten: Tiere screenshot 0

Age ratingPEGI-3
DetailsBewertungenVersionenInfo
tab-details-appcoins-logo
Bis zu 20 % Bonus bei jedem Einkauf!Verwende deine AppCoins und erhalte mehr Items bei Kindergarten: Tiere.
tab-details-appc-bonus

Beschreibung von Kindergarten: Tiere

Für die Ausbildung des Kindes für Kindergarten, wir beraten Sie und Ihr Kind "Kindergarten" auf dem Tablet oder Smartphone in diesem Spiel zu spielen, wird es notwendig sein, nachdem Kinder zu kümmern und alle ihre Anforderungen zu erfüllen, so dass sie nicht weinen :. Zum Futtermittel, mit ihnen zu spielen, sich zu verkleiden, sie ins Bett zu bringen, etc. Es stellt sich heraus, dass mit Kindern Getue, dass das Spiel Kindergarten bietet sehr faszinierend und Erziehung. die Kinder können sich vorstellen, was in einem Kindergarten für sie wartet, so spielen für junge Spiele. Viele der Kinder, die schon Kindergarten besuchen wollen nicht mit ihm auch zu Hause, und hier unser Spiel wird dazu beitragen, zu trennen.

Diese faszinierende Besetzung in die Kategorie der Lernspiele für Kinder gehört, wie es die Entwicklung der Phantasie und kreativen Talente des Kindes fördert. Die Schnittstelle in der Anwendung des Spiels für kleine Jungen oder kleine Mädchen angeboten wird, ist einfach und es braucht keine Fähigkeiten Lesen sie zu spielen.

Um zu beginnen, mit Kindern zu spielen, ist es notwendig, zum Download und das Spiel starten. Dann wird Ihr Kind in spannende Welt der Abenteuer im Kindergarten stürzen.

Bedingungen des Spiels für Kinder "Kindergarten" sind, so dass auch Kinder unter drei Jahren können damit umgehen.

Während des Spiels Prozess scheint es immer wieder Hinweise für Kinder, so dass Kinder es ohne Probleme oder Fragen spielen.

Jede Phase des Spiels zeigt Prozesse, die im Kindergarten passieren. Das Kind wird in der Lage zu sehen, wie Kinder Zeit im Kindergarten zusammen, am Beispiel der Tiere "Kinder verbringen.

Die Anfangsphase des Spiels über den Kindergarten.

In der Anfangsphase des Spiels für Kinder werden die Lehrer alle Kinder zu treffen haben, so dass sie auf bestimmte Stühle zu setzen und in den Lätzchen zu kleiden, die speziell für alle bestimmt sind (alle unterschiedlich). Die Aufgabe des Spielers ist es, kleiden alle in den Lätzchen.

In der folgenden Phase des Spiels für Mädchen und für Jungen wird es erscheinen Essen auf dem Tisch separat für jedes Kind. Es muss richtig gegeben werden, so dass jeder auf einer Platte ca. 2-3 Gerichte hatte. Wenn das Kind alle aßen, dann er zeigt sehr deutlich, dass schlafen gehen möchte.

Wenn die Helden der Spiele für Kindergartenkinder in der Nähe der Betten sind, wird der Lehrer haben sie ins Bett zu bringen und die Abdeckung jeweils mit einer Decke, die in der Nähe ihrer Beine beruhigt hat. Wenn die Augen aller Kinder in einem halbgeschlossenen Zustand sind, dann in diesem Moment bietet das Spiel über Kinder einen Hinweis auf die Lampe, die es notwendig ist, um das Licht auszuschalten. Danach werden alle sehr tief und fest wird.

Features des Spiels Kindergarten.

Diese Spiele für Kinder haben Bedingungen, die erlauben, eine große Anzahl der verschiedensten faszinierenden Aktionen durchzuführen: zu ziehen, um damit zu spielen Roboter, Flugzeuge, Maschinen, durch ein Seil zu springen, Seifenblasen zu starten, usw. Im Allgemeinen wird in der Verlauf dieses Spiels für Kind, um Ihr Kind wird es sehr fröhlich sein und er wird Zeit nicht zu verpassen.

Was ist der Vorteil des Spiels Kindergarten besteht in?

Diese Kinderspiele für die Kleinen lassen Sie Ihr Kind wertvolle Erfahrung zu bekommen, wie man richtig für jüngere Kinder kümmern. Auch wird er in der Lage sein, zu erfahren, was für ihn in einer solchen Bildungseinrichtung wie Kindergarten wartet, es ist also eine der Lernspiele. Diese Lernspiele entwickeln und sie unterscheiden sich in der Tatsache, dass sehr helle Grafiken besitzen und genug schöne Zeichen bieten.

Außerdem ziehen diese Spiele für kleine Kinder auch großes Interesse nicht nur von Mädchen oder Jungen, sondern auch von ihren Eltern. Sie der Lage sein werden, sich an den Ort der Tutoren zu setzen und werden verstehen, dass ihre Arbeit nicht einfach ist, wie es zunächst scheinen kann, . Erwachsene sollten Kinder Spiele für Kinder zumindest zu verstehen, die Bedeutung der Arbeit der Tutoren und Lehrer spielen.

Besuchen Sie uns auf: Site: http:yovogames.com

Youtube: http:www.youtube.comchannelUCZruadkJJTuD4Bgb1F6pa3A

Twitter: https:twitter.comYOVOstudio

Facebook: https:facebook.comyovogames

Kindergarten: Tiere – Version 1.2.0c

(22-12-2020)
Weitere Versionen

Es gibt noch keine Bewertungen oder Beurteilungen! Um die erste zu hinterlassen, installiere bitte

1 Reviews
Info Trust Icon
Garantiert gute AppDiese App hat die Sicherheitstests gegen Viren, Malware und andere Schadattacken bestanden und enthält keine Bedrohungen.

Kindergarten: Tiere – APK Informationen

APK Version: 1.2.0cPaket: com.YovoGames.Kindergarten
Kompatibilität zu Android: 4.4 - 4.4.4+ (KitKat)
Entwickler:YovoGamesDatenschutzrichtlinie:http://www.yovogames.com/policyBerechtigungen:7